Berufsunfähigkeitsversicherung

Sehr dienlich kann auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung sein. Jene berechtigt einen dazu, Leistungen dann zu beziehen, wenn man nicht mehr erwerbstätig sein kann. Wie hoch die Berufsunfähigkeitsrente ausfällt, ist wiederum von verschiedenen Faktoren abhängig. Unter anderem spielen hier der Beruf, das Alter und der Gesundheitszustand bei Eintritt in diese Versicherung eine große Rolle.

Mehr Tipp- Seiten:

Stephi

Alles super geklappt. Nachdem alle Unterlagen von mir eingereicht wurden, hat es ca 5 Tage bis zur Auszahlung gedauert. Trotz negativer Schufa. Top gerne wieder

Stephi

Jörg F. – Bauarbeiter

Es gab keinerlei Probleme bei der Kreditabwicklung! ein Lob an die günstigen Kreditkonditionen und Zinsen. Sehr zügig...

Jörg F.
Bauarbeiter

Weitere Links: